Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
darstellung:burgbelebungen [2019-06-25 12:45] – [Mitmachen] Falkedarstellung:burgbelebungen [2019-12-11 09:41] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-~~NOTRANS~~ 
 ====== Burgbelebungen ====== ====== Burgbelebungen ======
  
Zeile 7: Zeile 6:
 ===== Die Burg ===== ===== Die Burg =====
  
-Das Castrum Vechtense des [[http://www.museum-vechta.de/|Museum Vechta]] soll bei seiner Fertigstellung eine Rekonstruktion der mittelalterlichen Burganlage Vechtas im späten 11. / frühen 12. Jahrhundert darstellen. Es handelt sich hierbei um dem Typ einer Niederungsburg mit drei Inseln. Aufgegliedert ist sie in Vorburg, Nebenburg und Hauptburg.+Das Castrum Vechtense des [[http://www.museum-vechta.de/|Museum Vechta]] soll bei seiner Fertigstellung eine Rekonstruktion der mittelalterlichen Burganlage Vechtas im späten 11. / frühen 12. Jahrhundert darstellen. Es handelt sich hierbei um den Typ einer Niederungsburg mit drei Inseln. Aufgegliedert ist sie in Vorburg, Nebenburg und Hauptburg.
 Da sich die Anlage momentan noch im Aufbau befindet, orientiert sich auch die Burgbelebung an diesem Bauzustand der Burg. Da sich die Anlage momentan noch im Aufbau befindet, orientiert sich auch die Burgbelebung an diesem Bauzustand der Burg.
  
Zeile 36: Zeile 35:
 Die Veranstaltung wird getragen von Heydenwall. Gerne laden wir aber auch externe Darstellerinnen und Darsteller ein. Hier behalten wir uns eine Auswahl entsprechend unserer Rahmenbedingungen vor.  Die Veranstaltung wird getragen von Heydenwall. Gerne laden wir aber auch externe Darstellerinnen und Darsteller ein. Hier behalten wir uns eine Auswahl entsprechend unserer Rahmenbedingungen vor. 
  
-  * [[:invisible:vechta_burgbelebung_rahmenbedingungen]]+  * [[:darstellung:vechta_burgbelebung_rahmenbedingungen]]
   * [[:burgbelebung_anmeldung]]   * [[:burgbelebung_anmeldung]]
   * [[:darstellung:kontakt_hbb]]   * [[:darstellung:kontakt_hbb]]
  
  • darstellung/burgbelebungen.txt
  • Zuletzt geändert: 2023-12-19 19:40
  • von Falke