Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
en:anleitungen:anleitungen [2013-10-31 18:39] Falkeen:anleitungen:anleitungen [2019-06-18 18:57] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-<WRAP center round todo 80%> +~~NOTOC~~ 
- <fs 140%>   ** Translations are in progress ** </fs> +{{page>:anleitungen:anleitungen}}
-</WRAP> +
- +
-====== Guides (Ger) ====== +
- +
- +
-{{ :anleitungen:basteln.jpg?320&nolink|Basteln}} +
- +
-Auf dieser Seite wollen wir einige der Anleitungen und Hinweise, die wir für uns selbst erarbeitet haben freilassen. +
- +
-Dabei stehen hier überwiegend reine Schnittmuster und keine vollständigen "Schritt für Schritt"-Anleitungen. In Einzelfällen (so jemand die Herstellung mitdokumentiert hat) sind aber auch diese zu finden.  +
- +
-Bei Fragen stehe ich als Ansprechpartner zu Verfügung. Auch wenn jemand weitere gute Tipps hat, freue ich mich über Rückmeldungen. \\ +
-(EMAIL2)\\ +
-\\ +
-\\ +
-  * [[:anleitungen:waffen]] +
-  * [[:anleitungen:handschuhe|]] +
-  * [[:anleitungen:handschuhe_02|]] +
-  * [[:anleitungen:handschuhe_03|]] +
-  * [[:anleitungen:ikea_schild]] +
-  * [[:anleitungen:ellenbogenschuetzer]] +
-  * [[:anleitungen:kaftan]] +
-  * [[:anleitungen:kragen_01]] NEW! +
-  * [[:anleitungen:unterarmschuetzer]] +
-  * [[:anleitungen:schienbeinschuetzer]] +
-  * [[:anleitungen:lamellar]] NEW! +
-  * [[:anleitungen:lamellar_oberarm]] NEW! +
-  * [[:anleitungen:plündertasche]] +
- +
-====== Anleitungen auf externen Seiten ====== +
- +
-  * [[http://www.ask-viking.dk/?page_id=120|Lamellar]] +
-  * [[http://wikingerkleidung.de/|Wikinger Kleidung]]+
  • en/anleitungen/anleitungen.txt
  • Zuletzt geändert: 2023-06-07 12:24
  • von Falke