Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fechtkunst:bmt_a_check [2019-06-17 17:20]
Falke
fechtkunst:bmt_a_check [2019-09-02 20:00] (aktuell)
Falke [Burgmannentage und Authentizität]
Zeile 3: Zeile 3:
  
 Es gibt keinen A-Check im eigentlichen Sinne, denn wir werden nicht deine Authentizität beurteilen. Wir sind auf einer Museumsveranstaltung und das Museum erwartet von uns allen, das wir das jeweils selbst schaffen. ​ Es gibt keinen A-Check im eigentlichen Sinne, denn wir werden nicht deine Authentizität beurteilen. Wir sind auf einer Museumsveranstaltung und das Museum erwartet von uns allen, das wir das jeweils selbst schaffen. ​
 +
 +Wie sich das Museum das vorstellt, lässt sich hier genauer nachlesen:​\\
 +https://​www.museum-vechta.de/​images/​Burgmannen-Tage/​Regelwerk_Burgmannentage.pdf
  
 Was wir als Kampf-Orga stattdessen machen und anbieten: Was wir als Kampf-Orga stattdessen machen und anbieten:
Zeile 17: Zeile 20:
   * Zu welcher Gesellschaftsgruppe gehört sie (z.B. Stand, Beruf)?   * Zu welcher Gesellschaftsgruppe gehört sie (z.B. Stand, Beruf)?
   * In wieweit ist sie repräsentativ (gewöhnlich / ungewöhnlich)?​   * In wieweit ist sie repräsentativ (gewöhnlich / ungewöhnlich)?​
 +
 +Im Zentrum muss aber nicht unbedingt dein Outfit für das Schlachtfeld stehen, sondern wir möchten auch gerne über euer Lager reden. Weil die Authentizität der Lager ein zugegebenermaßen nicht ganz leichter Punkt ist, hoffen wir hier besonders auf euer Interesse am Austausch, um insgesamt eine Qualitätsverbesserung zu erleichtern.
  
  
  • fechtkunst/bmt_a_check.1560784854.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2019-06-17 17:20
  • von Falke