BMT Kämpfer Check

Vor und während des Kämpfens bei Wargame, Schlacht und HEMA werden wir schauen und erproben, ob dein Kämpfen angemessen sicher ist. Dies sollte stets und ständig der Fall sein.

Wir werden die Kämpfe beobachten und hoffen auf viele Gelegenheiten. deine angemessene Kampfweise zu bewundern.

Sollte dir unsicheres Verhalten auffallen, bitten wir dich, dies einmal selber beim Betroffenen freundlich anzusprechen. Sollte es dir ein zweites Mal auffallen, gib einem Marschall oder der Kampforga Bescheid.

Um eine Zulassung zur Schlacht zu erhalten, bitten wir dich, entweder am Wargame teilzunehmen oder bei einen Probekampf teilzunehmen. Dort werden dann Marschalle und Kampforga entscheiden, ob du zugelassen wirst.

Alle Entscheidungen geschehen auf Gutdünken der Kampforga und sind willkürlich. Die Kampforga ist interessiert an Vorschlägen und Hinweisen zur Verbesserung.

  • fechtkunst/bmt_kaempfer_check.txt
  • Zuletzt geändert: 2019-06-18 18:57
  • (Externe Bearbeitung)