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theoretisches:einzeltraining [2019-01-08 20:20]
Falke
theoretisches:einzeltraining [2019-06-18 18:57] (aktuell)
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 Die Übung kann in verschiedenen Schwierigkeitsgraden ausgeführt werden. Die Übung kann in verschiedenen Schwierigkeitsgraden ausgeführt werden.
  
-{{ :​theoretisches:​uebung_flaschen.jpg?​300&​nolink|Photo: Übungsaufbau für einen Speer}}+{{ :​theoretisches:​uebung_flaschen.jpg?​300&​direct|Photo: Übungsaufbau für einen Speer}}
  
 **Der Grundaufbau**:​\\ **Der Grundaufbau**:​\\
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 Beim Üben mit der Dänenaxt ist der Türrahmen wegen der ausladenden Schläge von oben nur begrenzt geeignet. Im Freien an eine Teppichstange oder an einen Schuppen gehängt, geht die Übung recht gut. Beim Üben mit der Dänenaxt ist der Türrahmen wegen der ausladenden Schläge von oben nur begrenzt geeignet. Im Freien an eine Teppichstange oder an einen Schuppen gehängt, geht die Übung recht gut.
  
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 Beginne mit etwa 50 Wiederholungen und steigere auf 80-100, dabei kann variiert werden, indem die Daumen wahlweise nach innen oder nach oben zeigen, oder die Arme  zur Seite oder über den Kopf gestreckt werden. ​ Beginne mit etwa 50 Wiederholungen und steigere auf 80-100, dabei kann variiert werden, indem die Daumen wahlweise nach innen oder nach oben zeigen, oder die Arme  zur Seite oder über den Kopf gestreckt werden. ​
  
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  • theoretisches/einzeltraining.txt
  • Zuletzt geändert: 2019-06-18 18:57
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