Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
theoretisches:formationsausgleich [2017-03-08 19:55] – intern2:formationsausgleich umbenann in theoretisches:formationsausgleich (Veröffentlichung öffentlich) Falketheoretisches:formationsausgleich [2019-12-11 09:41] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 6: Zeile 6:
 \\ \\
  
-Diese Übung ist dem Spiel [[theoretisches:uebungen_spiele#uebungen_spiele#das_links_faellt_-spiel|Links Feld / fällt]] abgeleitet, allerdings liegt der Fokus fast ausschließlich auf der Positionierung innerhalb der (Linien-)Formation.+Diese Übung ist von dem Spiel   
 +[[:theoretisches:uebungen_spiele#das_links_faellt_-spiel|Links fällt]] abgeleitet, allerdings liegt der Fokus fast ausschließlich auf der Positionierung innerhalb der (Linien-)Formation.
  
-Nun stellt sich nur eine Linie auf, die von einem Kommander über das Feld bewegt wird. Dabei hält sich dieser stets hinter der Linie und tickt gelegentlich wem auf den Rücken, um diesem zu signalisieren, dass er oder sie stehenbleiben und die Formation verlassen soll. Die Übrigen müssen dann ihren Verlust wahrnehmen und entsprechend ausgleichen.+Hier stellt sich nur eine Linie auf, die von einem Kommander über das Feld bewegt wird. Dabei hält sich dieser stets hinter der Linie und tickt gelegentlich jemandem auf den Rücken, um diesem zu signalisieren, dass er oder sie stehenbleiben und die Formation verlassen soll. Die Übrigen müssen dann den Verlust wahrnehmen und entsprechend ausgleichen.
  
  
-[[{|color:green; float: right;} BACK |<fs 150%>Zurück</fs>]]+#@BACK_HTML@#
  
  • theoretisches/formationsausgleich.txt
  • Zuletzt geändert: 2022-10-24 13:44
  • von Falke