Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
theoretisches:konter_spiel [2017-04-12 18:56] – [Das Konterspiel] Falketheoretisches:konter_spiel [2019-12-11 09:41] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 13: Zeile 13:
 Erklärung 2  Erklärung 2 
  
-Der Trainer führt langsam eine Attacke auf die lernend Person aus und bemüht sich dabei um eine gute Deckung. +Der Trainer führt langsam eine Attacke auf die lernende Person aus und bemüht sich dabei um eine gute Deckung. 
 Diese kann dann die Attacke kontern und nun ihrerseits eine Attacke ausführen. Diese kann dann die Attacke kontern und nun ihrerseits eine Attacke ausführen.
 Der Trainer verändert dabei seine Deckung nicht und lässt sich gegebenfalls treffen. Der Trainer verändert dabei seine Deckung nicht und lässt sich gegebenfalls treffen.
-Dann gehen beide wieder in ihre Ausgangs Position und der Trainer starte erneut.+Dann gehen beide wieder in ihre Ausgangs Position und der Trainer startet erneut.
  
  
Zeile 25: Zeile 25:
  
  
-[[{|color:green; float: right;} BACK |<fs 150%>Zurück</fs>]]+#@BACK_HTML@#
  • theoretisches/konter_spiel.txt
  • Zuletzt geändert: 2022-10-18 15:21
  • von Falke