Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
theoretisches:kurs_trainieren_durch_spiele_2016_07_28 [2017-01-27 17:18] – [Mit welchen Arten von Spielen können diese Fähigkeitsgruppen trainiert werden?] Malintheoretisches:kurs_trainieren_durch_spiele_2016_07_28 [2022-06-29 22:37] (aktuell) Falke
Zeile 13: Zeile 13:
     * Wahrnehmung, Entscheidung und Kommunikation (Was geschieht und wie soll ich reagieren)     * Wahrnehmung, Entscheidung und Kommunikation (Was geschieht und wie soll ich reagieren)
     * Power Management  (wann wie viel Energie einsetzen)     * Power Management  (wann wie viel Energie einsetzen)
-    * Mind-Set (Motivation und Initiative, wie selbstsicher wird agiert, welche Stimmung eingenommen)+    * Mind-Set (Motivation und Initiative. Wie selbstsicher wird agiert? Welche Stimmung eingenommen?)
  
 Daraus ergibt sich folgende Matrix an Fähigkeiten Daraus ergibt sich folgende Matrix an Fähigkeiten
Zeile 46: Zeile 46:
     * Vier Könige (um Distanz und Raum als spezifischen Aspekt des Kampfes zu nutzen)     * Vier Könige (um Distanz und Raum als spezifischen Aspekt des Kampfes zu nutzen)
     * Jeder gegen jeden "unfair" (für Kontrolle über Raum und Siegstrategien für Chaos)     * Jeder gegen jeden "unfair" (für Kontrolle über Raum und Siegstrategien für Chaos)
 +
  
  • theoretisches/kurs_trainieren_durch_spiele_2016_07_28.1485533904.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2017-01-27 17:18
  • von Malin