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 ** Personen: ** 4-7 ** Personen: ** 4-7
  
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 Langsam und geordnet auf mehrere Gegner einzugehen. Die richtige Abfolge der Einzelkämpfe und das geeignete Vorgehen bei einem Angriff auf eine Gruppe. Im Allgemeinen werden bei den Zombies die Bewegungsabläufe immer runder, da sie versuchen den Impuls ihrer Bewegung zu erhalten. Langsam und geordnet auf mehrere Gegner einzugehen. Die richtige Abfolge der Einzelkämpfe und das geeignete Vorgehen bei einem Angriff auf eine Gruppe. Im Allgemeinen werden bei den Zombies die Bewegungsabläufe immer runder, da sie versuchen den Impuls ihrer Bewegung zu erhalten.
  
-[[:en:fechttreffen:fechttreffen_2008_08_16#Zombie und Paladin|Einige Bilder]]+[[:fechttreffen:fechttreffen_2008_08_16#das_zombie_spiel|Einige Bilder]]
  
 ** Personen: ** 4-20 ** Personen: ** 4-20
  
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 **Variation: ** Attackendomino **Variation: ** Attackendomino
  
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 ===== Der Gewinner muss gehen ===== ===== Der Gewinner muss gehen =====
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 ** Personen: **4-7 (oder beliebig viele, wenn das Spiel mehrmals nebeneinander gespielt wird und die Angreifer einfach immer eine Reihe weitergehen.) ** Personen: **4-7 (oder beliebig viele, wenn das Spiel mehrmals nebeneinander gespielt wird und die Angreifer einfach immer eine Reihe weitergehen.)
  
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 ** Personen: **3-7 Schwertkämpfer 4-8 Speerkämpfer (beliebig viele, wenn mehrere Instanzen des Spiels parallel gespielt werden.) ** Personen: **3-7 Schwertkämpfer 4-8 Speerkämpfer (beliebig viele, wenn mehrere Instanzen des Spiels parallel gespielt werden.)
  
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 ===== Ran und weg ===== ===== Ran und weg =====
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 **Personen: **5-14 **Personen: **5-14
  
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 ** Personen: ** 4-6 (Der Abstand zwischen den Ecken sollte gleich sein.) ** Personen: ** 4-6 (Der Abstand zwischen den Ecken sollte gleich sein.)
  
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 ===== Läuferreihe ===== ===== Läuferreihe =====
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 ** Personen: **5-8 ** Personen: **5-8
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  • theoretisches/uebungen_training.txt
  • Zuletzt geändert: 2023-12-19 13:27
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