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en:theoretisches:dreieck [2013-10-31 17:36] Falkeen:theoretisches:dreieck [2017-01-25 10:20] Falke
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 ====== Die Dreiecksituation ====== ====== Die Dreiecksituation ======
  
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 Dazu ist es nötig, dass beide Angreifer sich aufeinander abstimmen, sowohl im Abstand zum Gegner als auch zueinander. Dazu ist es nötig, dass beide Angreifer sich aufeinander abstimmen, sowohl im Abstand zum Gegner als auch zueinander.
  
-{{ :theoretisches:dreieck01.png?nolink |Dreieck01}}+{{ :theoretisches:dreieck01.png?nolink |Schematische Darstellung: Dreiecksituation - Bewegung zum Gegner}}
  
 Wenn der Gegner nun auf einen der Angreifer zugeht, ist es nötig, dass dieser nicht bloß rückwärts geht, um sich dem zu entziehen, sondern sich auch gleichzeitig in Richtung seines Mitangreifers bewegt. Dieser sollte die Gelegenheit nutzen, um den Gegner zu attackieren oder zumindest zu verfolgen. Da sich der Mitangreifer also auf den Gegner zubewegt, wird die Bewegung weg vom Gegner und Richtung hinter dem Mitangreifer zu einer Kreisbahn um den gerade nicht attackierten Mitangreifer.  Wenn der Gegner nun auf einen der Angreifer zugeht, ist es nötig, dass dieser nicht bloß rückwärts geht, um sich dem zu entziehen, sondern sich auch gleichzeitig in Richtung seines Mitangreifers bewegt. Dieser sollte die Gelegenheit nutzen, um den Gegner zu attackieren oder zumindest zu verfolgen. Da sich der Mitangreifer also auf den Gegner zubewegt, wird die Bewegung weg vom Gegner und Richtung hinter dem Mitangreifer zu einer Kreisbahn um den gerade nicht attackierten Mitangreifer. 
  
-{{ :theoretisches:dreieck02.png?nolink |Dreieck 02}}+{{ :theoretisches:dreieck02.png?nolink |Schematische Darstellung: Dreiecksituation - Reaktion auf Gegner}}
  
 **Die Zahlen** geben die wahrscheinliche Geschwindigkeit der Bewegungen an (inklusive Reaktionsgeschwindigkeit)\\ **Die Zahlen** geben die wahrscheinliche Geschwindigkeit der Bewegungen an (inklusive Reaktionsgeschwindigkeit)\\
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 ===== Mehr als zwei Angreifer ===== ===== Mehr als zwei Angreifer =====
  
-Komplizierter wird das alles, wenn es drei oder vier Angreifer gibt, da die abstimmung der Angreifer nicht mehr so einfach ist.+Komplizierter wird das alles, wenn es drei oder vier Angreifer gibt, da die Abstimmung der Angreifer nicht mehr so einfach ist.
  
 Dabei gibt es zwei mögliche Wege: Dabei gibt es zwei mögliche Wege:
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-Zwei bilden ein Dreieck und der Rest bleibt zwischen den beiden leicht nach hinten versetzt, so dass sich eine Kreisbogen zum Gegner bildet.+Zwei bilden ein Dreieck und der Rest bleibt zwischen den beiden leicht nach hinten versetzt, so dass sich ein Kreisbogen zum Gegner bildet.
 Die Angreifer, die das Dreieck bilden, bilden es genauso, als ob sie es alleine täten. Die Angreifer, die das Dreieck bilden, bilden es genauso, als ob sie es alleine täten.
  
-{{ :theoretisches:dreieck03.png?nolink |Dreieck 03}}+{{ :theoretisches:dreieck03.png?nolink |Schematische Darstellung: Dreiecksituation - mit 3er/4er Team als Linie}}
  
 ==== Weg 2 ==== ==== Weg 2 ====
  
  
-Zwei bilden ein Dreieck, und die anderen bleibt erst mal dahinter, und je nach Kampfkraft oder Bewaffnung unterstützen sie die erste Reihe oder senden Läufer aus.+Zwei bilden ein Dreieck, und die anderen bleiben erst mal dahinter. Je nach Kampfkraft oder Bewaffnung unterstützen sie die erste Reihe oder senden Läufer aus.
 Die Angreifer, die das Dreieck bilden, bilden es genauso, als ob sie es alleine täten. Die Angreifer, die das Dreieck bilden, bilden es genauso, als ob sie es alleine täten.
  
-{{ :theoretisches:dreieck04.png?nolink |Dreieck 04}}+{{ :theoretisches:dreieck04.png?nolink |Schematische Darstellung: Dreiecksituation - mit 3er/4er Team als Reserve}}
  
  • en/theoretisches/dreieck.txt
  • Zuletzt geändert: 2022-10-11 13:07
  • von Falke