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theoretisches:leitfaeden [2013-11-06 16:37] falketheoretisches:leitfaeden [2015-01-11 17:02] falke
Zeile 22: Zeile 22:
   * Nachdem du gewonnen hast, orientiere dich neu und zögere nicht, anderswo auf dem Schlachtfeld einzugreifen.   * Nachdem du gewonnen hast, orientiere dich neu und zögere nicht, anderswo auf dem Schlachtfeld einzugreifen.
   * Bestätige Kommandos (z.B. mit "Oink" oder "Jup" oder "Joh")   * Bestätige Kommandos (z.B. mit "Oink" oder "Jup" oder "Joh")
 +
 +~~UP~~
  
 ===== Linien-Kämpfer ===== ===== Linien-Kämpfer =====
Zeile 37: Zeile 39:
   * Wenn du Freund und Feind nicht unterscheiden kannst, mach sie platt.   * Wenn du Freund und Feind nicht unterscheiden kannst, mach sie platt.
   * Wenn deine Positon/Gruppe in der Überzahl ist, gelassen bleiben und gegebenenfalls in die Reserve zurück treten.   * Wenn deine Positon/Gruppe in der Überzahl ist, gelassen bleiben und gegebenenfalls in die Reserve zurück treten.
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 +~~UP~~
 +
 ===== Langwaffen-Kämpfer ===== ===== Langwaffen-Kämpfer =====
  
Zeile 47: Zeile 52:
   * Lenke den Druck der Linie durch deine Aktivität   * Lenke den Druck der Linie durch deine Aktivität
   * Koordiniere deinen Schutzwall eigenständig und eigeninitiativ, sie sind ein Teil deiner Bewaffnung   * Koordiniere deinen Schutzwall eigenständig und eigeninitiativ, sie sind ein Teil deiner Bewaffnung
 +
 +~~UP~~
  
 ===== Flankenschutz ===== ===== Flankenschutz =====
   * Bleib bei der Linie    * Bleib bei der Linie 
   * Habe Geduld   * Habe Geduld
 +
 +~~UP~~
  
 ===== Läufer ===== ===== Läufer =====
Zeile 62: Zeile 71:
     * Sei schneller als bessere Gegner und besser als Schnellere (und versenke das Schiff im Hafen)     * Sei schneller als bessere Gegner und besser als Schnellere (und versenke das Schiff im Hafen)
   * Mach schnell wenn es leicht ist.   * Mach schnell wenn es leicht ist.
 +
 +~~UP~~
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 ===== Rückendeckung ===== ===== Rückendeckung =====
  
Zeile 68: Zeile 80:
   * Bilde einen Tunnel wenn ein Durchbruch geschieht   * Bilde einen Tunnel wenn ein Durchbruch geschieht
   * Kontrolliere den Raum   * Kontrolliere den Raum
 +
 +~~UP~~
  
 ===== Reserve ===== ===== Reserve =====
Zeile 76: Zeile 90:
   * Greife bei einer brechenden Linie nicht zu früh ein   * Greife bei einer brechenden Linie nicht zu früh ein
   * Achte auf Runner   * Achte auf Runner
 +
 +~~UP~~
 +
 ===== Plänkler ===== ===== Plänkler =====
  
   * Gehe kein Risiko ein. Lebend bist du das Chaos im Herzen deiner Feinde   * Gehe kein Risiko ein. Lebend bist du das Chaos im Herzen deiner Feinde
   * Greife synchron mit den anderen Plänklern an   * Greife synchron mit den anderen Plänklern an
-  * Wisse stets wohin du fliehen kannst+  * Ein gut gewähltes Ziel zerstört die Kampfkraft deiner Gegner (Prestigeziele) 
 +  * Wisse stetswohin du fliehen kannst 
 + 
 +~~UP~~
  
 ===== Kommando ===== ===== Kommando =====
Zeile 96: Zeile 116:
     * Mache konkrete Verbesserungsvorschläge     * Mache konkrete Verbesserungsvorschläge
     * Gebe nur Feedback, wenn das auch gewünscht ist     * Gebe nur Feedback, wenn das auch gewünscht ist
 +
 +~~UP~~
 +
  • theoretisches/leitfaeden.txt
  • Zuletzt geändert: 2023-12-19 13:27
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