Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
theoretisches:leitfaeden [2013-11-06 16:37] – falke | theoretisches:leitfaeden [2015-01-11 17:02] – falke | ||
---|---|---|---|
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
* Nachdem du gewonnen hast, orientiere dich neu und zögere nicht, anderswo auf dem Schlachtfeld einzugreifen. | * Nachdem du gewonnen hast, orientiere dich neu und zögere nicht, anderswo auf dem Schlachtfeld einzugreifen. | ||
* Bestätige Kommandos (z.B. mit " | * Bestätige Kommandos (z.B. mit " | ||
+ | |||
+ | ~~UP~~ | ||
===== Linien-Kämpfer ===== | ===== Linien-Kämpfer ===== | ||
Zeile 37: | Zeile 39: | ||
* Wenn du Freund und Feind nicht unterscheiden kannst, mach sie platt. | * Wenn du Freund und Feind nicht unterscheiden kannst, mach sie platt. | ||
* Wenn deine Positon/ | * Wenn deine Positon/ | ||
+ | |||
+ | ~~UP~~ | ||
+ | |||
===== Langwaffen-Kämpfer ===== | ===== Langwaffen-Kämpfer ===== | ||
Zeile 47: | Zeile 52: | ||
* Lenke den Druck der Linie durch deine Aktivität | * Lenke den Druck der Linie durch deine Aktivität | ||
* Koordiniere deinen Schutzwall eigenständig und eigeninitiativ, | * Koordiniere deinen Schutzwall eigenständig und eigeninitiativ, | ||
+ | |||
+ | ~~UP~~ | ||
===== Flankenschutz ===== | ===== Flankenschutz ===== | ||
* Bleib bei der Linie | * Bleib bei der Linie | ||
* Habe Geduld | * Habe Geduld | ||
+ | |||
+ | ~~UP~~ | ||
===== Läufer ===== | ===== Läufer ===== | ||
Zeile 62: | Zeile 71: | ||
* Sei schneller als bessere Gegner und besser als Schnellere (und versenke das Schiff im Hafen) | * Sei schneller als bessere Gegner und besser als Schnellere (und versenke das Schiff im Hafen) | ||
* Mach schnell wenn es leicht ist. | * Mach schnell wenn es leicht ist. | ||
+ | |||
+ | ~~UP~~ | ||
+ | |||
===== Rückendeckung ===== | ===== Rückendeckung ===== | ||
Zeile 68: | Zeile 80: | ||
* Bilde einen Tunnel wenn ein Durchbruch geschieht | * Bilde einen Tunnel wenn ein Durchbruch geschieht | ||
* Kontrolliere den Raum | * Kontrolliere den Raum | ||
+ | |||
+ | ~~UP~~ | ||
===== Reserve ===== | ===== Reserve ===== | ||
Zeile 76: | Zeile 90: | ||
* Greife bei einer brechenden Linie nicht zu früh ein | * Greife bei einer brechenden Linie nicht zu früh ein | ||
* Achte auf Runner | * Achte auf Runner | ||
+ | |||
+ | ~~UP~~ | ||
+ | |||
===== Plänkler ===== | ===== Plänkler ===== | ||
* Gehe kein Risiko ein. Lebend bist du das Chaos im Herzen deiner Feinde | * Gehe kein Risiko ein. Lebend bist du das Chaos im Herzen deiner Feinde | ||
* Greife synchron mit den anderen Plänklern an | * Greife synchron mit den anderen Plänklern an | ||
- | * Wisse stets wohin du fliehen kannst | + | |
+ | | ||
+ | |||
+ | ~~UP~~ | ||
===== Kommando ===== | ===== Kommando ===== | ||
Zeile 96: | Zeile 116: | ||
* Mache konkrete Verbesserungsvorschläge | * Mache konkrete Verbesserungsvorschläge | ||
* Gebe nur Feedback, wenn das auch gewünscht ist | * Gebe nur Feedback, wenn das auch gewünscht ist | ||
+ | |||
+ | ~~UP~~ | ||
+ |