Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
theoretisches:schubsspiel [2019-12-11 09:41] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1theoretisches:schubsspiel [2022-10-18 15:15] (aktuell) Falke
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Das Schubsspiel ====== ====== Das Schubsspiel ======
 \\ \\
-{{ :theoretisches:schubsspiel_variante_1.png?nolink|Schematische Darstellung: Das Schubsspiel}}+{{ :theoretisches:schubsspiel_variante_1.svg?nolink|Schematische Darstellung: Das Schubsspiel}}
 \\ \\
  
Zeile 21: Zeile 21:
 ===== Variante 3 =====  ===== Variante 3 =====
 \\ \\
-{{ :theoretisches:schubsspiel_variante_3.png?300&nolink|Schematische Darstellung: Das Schubsspiel Variante 3}}+{{ :theoretisches:schubsspiel_variante_3.svg?nolink|Schematische Darstellung: Das Schubsspiel Variante 3}}
 \\ \\
 Die beiden Kontrahenten stehen sich bei dieser Spielweise auch wieder im tiefen Stand gegenüber, allerdings werden nun die Handflächen aufeinandergelegt.\\ Die beiden Kontrahenten stehen sich bei dieser Spielweise auch wieder im tiefen Stand gegenüber, allerdings werden nun die Handflächen aufeinandergelegt.\\
  • theoretisches/schubsspiel.1576053691.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2019-12-11 09:41
  • von 127.0.0.1