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theoretisches:kurs_trainieren_durch_spiele_2016_07_28 [2019-12-11 09:41] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1theoretisches:kurs_trainieren_durch_spiele_2016_07_28 [2022-06-29 22:37] (aktuell) Falke
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     * Wahrnehmung, Entscheidung und Kommunikation (Was geschieht und wie soll ich reagieren)     * Wahrnehmung, Entscheidung und Kommunikation (Was geschieht und wie soll ich reagieren)
     * Power Management  (wann wie viel Energie einsetzen)     * Power Management  (wann wie viel Energie einsetzen)
-    * Mind-Set (Motivation und Initiative, wie selbstsicher wird agiert, welche Stimmung eingenommen)+    * Mind-Set (Motivation und Initiative. Wie selbstsicher wird agiert? Welche Stimmung eingenommen?)
  
 Daraus ergibt sich folgende Matrix an Fähigkeiten Daraus ergibt sich folgende Matrix an Fähigkeiten
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     * Vier Könige (um Distanz und Raum als spezifischen Aspekt des Kampfes zu nutzen)     * Vier Könige (um Distanz und Raum als spezifischen Aspekt des Kampfes zu nutzen)
     * Jeder gegen jeden "unfair" (für Kontrolle über Raum und Siegstrategien für Chaos)     * Jeder gegen jeden "unfair" (für Kontrolle über Raum und Siegstrategien für Chaos)
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