Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
theoretisches:masse_laengen_zeitlicher_ablauf [2022-06-29 19:03] Falketheoretisches:masse_laengen_zeitlicher_ablauf [2022-08-30 21:49] (aktuell) – [Zeitlicher Ablauf] Falke
Zeile 48: Zeile 48:
 **Phase  3:** Aufräumen (Clear the Fields/ Chaos Zone)\\ **Phase  3:** Aufräumen (Clear the Fields/ Chaos Zone)\\
  
-**m/sec :**\\+**m/sec : **\\
 Eine weitere Möglichkeit, Schlachten zu betrachten, ist in Zeiteinheiten oder Geschwindigkeiten.\\ Eine weitere Möglichkeit, Schlachten zu betrachten, ist in Zeiteinheiten oder Geschwindigkeiten.\\
 Dabei kann geplant werden, welche Zeit eine Umgruppierung dauert, bis der Kontakt mit dem Gegner eintrifft. (Messung bis zum Clash) Gute Beispiele sind eine Linksverschiebung im Anrücken des Gegners oder eine Eberschnauze beim Einschlag.\\ Dabei kann geplant werden, welche Zeit eine Umgruppierung dauert, bis der Kontakt mit dem Gegner eintrifft. (Messung bis zum Clash) Gute Beispiele sind eine Linksverschiebung im Anrücken des Gegners oder eine Eberschnauze beim Einschlag.\\
  • theoretisches/masse_laengen_zeitlicher_ablauf.txt
  • Zuletzt geändert: 2022-08-30 21:49
  • von Falke