Photo: Rote Karte

Rote Karte

Nachdem der Diskussionsvermeider viel Jahre im historischen Kampfkunst Bereich seine freundliche Verwendung gefunden hat, habe ich nun für den sportlichen Bereich ein Messkarten Design entwickelt - „Die Rote Karte“. Zum einen wollte ich immer auch Flächen Messen ermöglichen, zum anderen fand ich die Idee einer recht günstig zu druckenden Roten Karte reizvoll. Auch diese verschenke ich an Menschen, die sich und die Sicherheit ihrer eigenen Ausrüstung scheren und sich bemühen den Standard sicherer Sportgeräte zu verbreiten.

Wie das Werkzeug aufgebaut ist.

Außenmaße Große Radien

Zeichnung: Rote Karte Außenmaße Große Radien

Öffnungen für das Flächenmessen Jeweils 1 cm²

Zeichnung: Rote Karte Öffnungen für das Flächenmessen

Einkerbungen

Zeichnung: Rote Karte Einkerbungen

Hier die Rote Karte als 3D Druckvorlage zur Verwendung unter Creative-Commons-Lizenz.

rote_karte_ver1.2.stl.stl

Download

Piktogramm: Creative Commons Lizenzvertrag
Rote Karte 3D Druckvorlage von Heydenwall (Friedrich) ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

  • theoretisches/rote_karte.txt
  • Zuletzt geändert: 2023-01-20 15:45
  • von Falke